Geschäftsbedingungen

Reservierungspolitik:

Obligatorische Nebenkosten (zu zahlen je nach Belegung und tatsächlichem Verbrauch) :

  • Bettwäsche (1 Satz/Person/Aufenthalt) : CHF 15.-

  • Kaution per Kreditkarte (Visa / Mastercard) : CHF 450.- (Festpreis)

  • Erwachsene Kurtaxe (ab 16) : CHF 2.5.- pro Erwachsene pro Nacht

  • Kurtaxe Kinder (6-15) : CHF 1.25 pro Kind pro Nacht

  • Endreinigung (Anfangsinventar, Endreinigung und Desinfektion) unabhängig von der Aufenthaltsdauer - Vor Ort zu bezahlen (Festpreis):

    • 2-Zimmer-Wohnung für 4 Personen: CHF 70.-

    • 3-Zimmer-Wohnung für 6 Personen: CHF 98.-

    • 4-Zimmer-Wohnung für 7 Personen: CHF 112.-

    • 4-Zimmer-Wohnung für 8 Personen: CHF 119.-

    • 4-Zimmer-Wohnung für 10 Personen: CHF 133.-

 

Zusätzliche kostenpflichtige Dienstleistungen:

  • Handtücher (1st Spiel/Person/Aufenthalt) : CHF 5.- pro Person

  • Leinen (1. Satz Bettwäche + Handtüscher) : CHF 20.- pro Person

  • Bett bei Anreise gemacht (im Voraus buchen) : CHF 8.- pro Person

  • Komfort Pack (Bettwäsche + Handtücher + Betten gemacht) : 25.-

  • Rollbett (im Voraus buchen - nur für 4P8 und 4P10): CHF 15.- pro Nacht

  • Babybett, bis 2 Jahre (im Voraus buchen) : CHF 7.- pro Nacht

  • Kinderhochstuhl : CHF 5.- pro Tag

  • Kinderbetreuung (auf vorherige Anfrage) - je nach Bedarf vor Ort zu bezahlen

  • Haustier, max. 1 Tier pro Wohnung (im Voraus buchen) : CHF 8.- pro Tag

  • Tiefgarage (im Voraus buchen) : CHF 10.- pro Tag

  • Drahtloses Internet (WIFI) - Im Preis inbegriffen: CHF 0.00

  • Reinigung der Wohnung  (bei Abreise sauber und in gutem Zustand zurückgegeben): Vom Kunden durchzuführen. Zusätzliche Gebühren können anfallen, wenn die Wohnung nicht so sauber und ordentlich hinterlassen wird, wie sie bei der Ankunft war.

 

TVA (MEHRWERTSTEUER): Alle angegebenen Preise enthalten bereits die Mehrwertsteuer.

 

Kaution und Garantien:

Es wird eine Anzahlung von 450 CHF pro Wohnung verlangt. Vorzugsweise pro Reservierung mit Kreditkarte (Debitkarten werden nicht akzeptiert). Sie dient dazu, die korrekte Rückgabe der Wohnung(en) am Ende des Aufenthalts zu garantieren und eventuelle Schäden zu decken, die von den "Unterzeichnern" verursacht wurden. Die Reservierung der Anzahlung ist ab dem Check-in 30 Tage lang gültig. Eventuell später festgestellte Schäden können über diese Garantie in Rechnung gestellt und eingezogen werden. Eine Barauszahlung der Kaution ist auch in CHF möglich. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Auscheck-Prozedur länger dauern kann.

Während seines Aufenthalts trägt der "Unterzeichner" die volle Verantwortung für alle zerbrochenen oder beschädigten Gegenstände, für den Verlust und das Verschwinden von Möbeln, Utensilien, Wäsche und allen anderen in den Wohnungen untergebrachten Dekorationsgegenständen.

 

Es werden keine Schlüssel ohne :

  • Vorauszahlung der gesamten Miete und der bestellten Nebenleistungen

  • Zahlung der Kaution

 

Organisation der Ankünfte:

Anreise von Samstag bis Samstag während der Hochsaison.

Alle Informationen, die für jeden Mieter der Wohnung (einschließlich Kinder) vor Ihrer Ankunft mitgeteilt und korrekt eingegeben wurden, sind für die Reservierung unerlässlich :

  • Name, Vorname, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, vollständige Adresse des "Unterzeichners", E-Mail, Telefon (vorzugsweise Mobiltelefon)

  • Name, Vorname, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit, Passnummer oder Personalausweis für jedes Familienmitglied (oder Freunde) des "Unterzeichners"

  • Anzahl der Nächte, die jede Person voraussichtlich vor Ort verbringen wird

  • Liste der Zusätzliche Dienstleistungen

 

Die Wohnungen stehen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr zur Verfügung. Verspätete Ankünfte (nach 18:00 Uhr) müssen mindestens einen Tag im Voraus an der Rezeption gemeldet werden, damit diese eine für den Kunden angenehme Lösung finden kann.

Für jede Wohnung wird ein Inventar erstellt, das dem "Unterzeichner" bei der Ankunft ausgehändigt wird. Dieser muss sie bei der Ankunft überprüfen und die Rezeption innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft über fehlende oder zerbrochene Gegenstände sowie über nicht funktionierende Haushaltsgeräte und sanitäre Anlagen informieren. Standardmäßig wird das Eigentum als in gutem Zustand betrachtet. Jede Anomalie oder Fehlfunktion, die nach diesem 24-Stunden-Zeitraum gemeldet wird, kann am Ende des Aufenthalts nicht mehr beanstandet oder rückerstattet werden.

 

Organisation der Abflüge:

Spätestens zwei Tage vor der Abreise setzt sich der "Unterzeichner" mit dem "Gastgeber" in Verbindung, um eine geordnete Abreise zwischen 08:00 und 10:00 Uhr zu planen.

Im Falle einer späteren Abreisezeit als 10:00 Uhr, muss ein vorheriger Antrag an die Rezeption gestellt werden, die sich das Recht vorbehält, zusätzliche Gebühren zu erheben (late check out). Das Inventar und die Sauberkeit der Wohnung wird vom "Gastgeber" überprüft und fehlende Gegenstände im Inventar oder Schäden an der Wohnung werden von der Kaution abgezogen und/oder als Zuschlag berechnet.

 

Bezahlung für die Reinigung:

Der "Unterzeichner" muss ein Minimum an Haushalt durchführen, um die Wohnungen in einem sauberen und akzeptablen Zustand wie bei der Bestandsaufnahme zu hinterlassen.

Zusätzliche Gebühren können bis zur Höhe der zusätzlich erforderlichen Reinigung erhoben werden.

 

Auf Reservierung ist auch eine "Vollreinigung" einschließlich Haushalt und Endreinigung (Anfangsbestand, Endreinigung und Desinfektion) möglich, deren Preise sich wie folgt gestalten:

Vollständige Reinigung

2P4 und 2P4* : CHF 120.-

3P6 und 3P6* : CHF 173.-

4P8 und 4P8* : CHF 219.-

4P10 und 4P10* : CHF 258.-

 

Die Wohnungen sind in jedem Fall zu räumen und von allen persönlichen Gegenständen und Abfällen zu leeren (Müllsack raus, Kühlschrank und Tiefkühltruhe entleeren). Sollte die Wohnung in einem Zustand hinterlassen werden, der als "extrem schmutzig" angesehen wird, kann ein Teil der Kaution je nach Umfang der zusätzlich erforderlichen Reinigung einbehalten werden.

Annullierung:

Im Falle einer Stornierung einer bestätigten Reservierung werden die folgenden Strafen angewendet und je nach Ankunftsdatum berechnet:

Wintersaison (01.11 - 30.04)

 

Sommersaison (01.05 - 31.10)

 

Im Falle von No Shows werden keine Rückerstattungen vorgenommen.

 

Die Anzahlung in Höhe von 50% des Mietbetrages der reservierten Wohnung(en) muss innerhalb von 10 Tagen nach Unterzeichnung des Mietvertrages geleistet werden und verfällt im Falle einer Stornierung für den "Gast".
Im Falle einer Annullierung erfolgt die Rückerstattung des Skipasses gemäss den Annullierungsbedingungen von Téléverbier SA.

Wintersaison (01.11-30.04): Der Restbetrag in Höhe von 50% des Mietbetrages und die von Ihnen gewählten Zusatzleistungen müssen spätestens 30 Tage vor Ankunft bezahlt werden (Betrag auf dem Bankkonto des Gastgebers).

 

Sommerzeitraum (01.05-31.10): Der Restbetrag in Höhe von 50% der Miete und die von Ihnen gewählten Zusatzleistungen müssen spätestens 10 Tage vor der Ankunft bezahlt werden (Betrag auf dem Bankkonto des Gastgebers).

Besondere Stornierungsbedingungen für Sommer 2020:

Für jede Stornierung einer Reservierung für einen Aufenthalt vom 01.06.20 bis 31.10.20 verpflichtet sich der T-Resort, Ihnen eine Gutschrift zu gewähren, die bis zum 31.10.2021 in der Residenz zu verwenden ist.

 

COVID : Besondere Stornierungsbedingungen für den Winter 2020 / 2021 (für jeden Aufenthalt vom 01.11.2020 bis 30.04.2021)

Nur wenn eine offizielle, regierungsverbindliche Massnahme vorliegt, die den Kunden daran hindert, seinen Aufenthalt zu geniessen, hat dieser einen Anspruch auf eine Entschädigung, abzüglich einer Verwaltungsgebühr von CHF 100.00-.

 

Die folgenden Maßnahmen gelten als verbindliche Maßnahmen der Regierung:

  • Teilweise oder vollständige Abgrenzung der Schweiz mit der Folge der Schliessung von Touristenresidenzen.

  • Teilweise oder vollständige Abgrenzug des Wohnsitzlandes des Kunden.

  • Eine Quarantäne, die von der Schweiz bei der Ankunft im Land verhängt wird, oder eine Quarantäne, die vom Land des Kunden bei seiner Rückkehr verhängt wird und es dem Klienten nicht erlaubt, vernünftig zu reisen.

 

Diese Klausel gilt nur für die Dauer des Aufenthalts des Gastes und ist in keiner Weise anwendbar, wenn die oben genannten zwingenden Maßnahmen den betreffenden Aufenthalt nicht betreffen.

 

Die Residenz kann nicht für die Nichtanreise eines Gastes verantwortlich gemacht werden, wenn diese auf einen unverbindlichen Grund (wie das Vorsorgeprinzip, die Empfehlung, nicht zu reisen, usw.) oder auf nichtstaatliche Gründe (persönliche Gründe, Krankheit, usw.) zurückzuführen ist. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, eine angemessene Versicherung gegen diese Risiken abzuschließen. In diesem Fall ist der Kunde allein dafür verantwortlich, wenn er seinen Aufenthalt nicht in Anspruch nimmt, und es gelten die üblichen Stornierungsbedingungen.

VON

Tag der Unterzeichnung

T-60

T-30

BIS

T-61

T-31

Anreisetag

in % des Vertrags

50%

75%

100%

BIS

T-61

T-31

Anreisetag

in % des Vertrags

50%

75%

100%

VON

Tag der Unterzeichnung

T-60

T-30

Melden Sie sich an, um unsere Angebote zu erhalten

Email: info@t-resort.ch

Tel: +41 27 564 56 78

Route de la Télécabine 7

Postfach 200

1918 La Tzoumaz

Folgen Sie uns

  • Facebook Social Icône
  • Instagram

© T-Resort